MAVANTO
Grill- und Ofenhandschuhe

Deine Vorteile auf einem Blick

  • EN407 zertifzierte Kevlar- und Aramidfasern höchster Qualität
  • Bis zu 500° Celsius Hitzeschutz
  • Silikonnoppen für rutschfestes und sicheres arbeiten

M...

M...
  • MAXIMALE SICHERHEIT - Höchster Schutzlevel nach EN407 Zertifizierung und damit hochgradiger Hitzeschutz bis zu 500°C - dank verlängertem Saum auch für den Unterarm. Hohe zuverlässige Brandfestigkeit!
  • WIDERSTANDSFÄHIG - Außen besonders beständige Aramidfasern, innen atmungsaktives Innenfutter für komfortables Arbeiten. Weltweit vertraut man auf die innovative Schutzwirkung von Aramid.
  • VIELSEITIG EINSETZBAR - Ein Backblech aus dem Backofen holen, Brennholz am Kamin nachlegen oder den Grillrost vom Grill nehmen - die Grillhandschuhe sorgen für Sicherheit und vermeiden Verbrennungen.
  • RUTSCHFEST - Maximaler Grip aufgrund zahlreicher Silikon-Noppen. Dank Fünf-Finger-Design uneingeschränkte Beweglichkeit - griffsicher bei heißen und schweren Gegenständen.

Das sagen unsere Kunden:

"Ich bin begeistert von den Grillhandschuhen von Mavanto.
Die Handschuhe machen genau das, was in der Beschreibung beschrieben ist. Mit den Handschuhen kann ich jetzt ohne bedenken alle Bleche, Topfe usw anfassen und sogar ohne Untersetzer von der Küche ins Esszimmer tragen. Preis- Leistungsverhältnis Stimmern hier auf jeden Fall!
Auf jeden Fall zu empfehlen!"

Ingo
Amazon Kunde

"Habe die Handschuhe schon eine Weile und muss sagen wirklich sehr gut. Viel besser als ein Topflappen. Damit lässt sich wesentlich besser agieren. Habe sie bisher 10-20 mal verwendet und kann bis jetzt nichts negatives feststellen. Hatte auch schon 200 Grad heißes und sehr schweres Gusseisen in der Hand ohne Probleme."

Christian S.
Amazon Kunde

"Die Handschuhe von Mavanto machen auf den ersten Blick einen wertigen Eindruck. Beim Tragen sind sie sehr bequem. Die Hände fühlen sich gut geschützt an, können sich aber immer noch sehr frei bewegen und dank der Noppen hat man einen guten Grip.

Ich konnte in aller Ruhe Holzscheite im Feuer bewegen, ohne mir dabei die Armhaare abzukokeln. Auch etwas aus dem Ofen holen ist deutlich entspannter, als mit normalen Ofenhandschuhen. Definitive Kaufempfehlung."

Alexander S.
Amazon Kunde